© 2018 by einLaden.

   ÜBER UNS   

Der einLaden stellt sich vor

Hallo!

Wir sind der "einLaden"! Ein soziales Projekt aus dem schönen Prenzlauer Berg in Berlin. Gemeinsam mit unserem Team stellen wir wunderschöne Produkte zum Dekorieren und Verschenken in unserer Berliner Werkstatt her. Wir freuen uns, wenn wir euch eine Freude machen oder ihr euren Liebsten mit unseren Sachen eine Freude macht! Wir lieben es, ein Lächeln in die Gesichter unserer Kunden zu zaubern und freuen uns über alle "Ahhhhhsss" und "Ohhhhsss", die durch unseren Laden flattern. Und mit der gleichen Begeisterung widmen wir uns unserer eigentlichen Aufgabe: psychisch erkrankte Menschen dabei zu unterstützen wieder gesund zu werden!

Der „einLaden“ ist ein therapeutisches Arbeits-, Beschäftigungs- und Qualifizierungsprojekt der "prenzlkomm Soziale Dienstleistungen gGmbH", das Menschen mit psychischer Erkrankung einen Weg zurück in einen gesunden Alltag und Arbeit ermöglichen möchte. Wir bieten unseren Teilnehmer_innen, Arbeitsprozesse unterschiedlichster Art an und helfen, diese effektiv für die persönliche Entwicklung zu nutzen, verlorengegangene Fähigkeiten wiederzuentdecken oder neue Fähigkeiten zu trainieren. Ergänzend arbeiten wir in Einzelcoachings an individuellen Stolpersteinen auf einem Weg zurück ins gesunde Leben.

Im "einLaden" verbinden wir unsere Leidenschaft für schöne Dinge und tolles Design mit der Idee, dass Gesundheit für psychisch erkrankte Menschen möglich ist und das angestrebte Ziel einer Behandlung sein sollte!

Eure

Lisa Vasvari, Franziska Kroll und Sophia Kaufhold